Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    anika-goes-america
    littleversatile
    melancholic-mind
    - mehr Freunde




  Links
   Kati
   Ali



Lichtermeer
für Toleranz und
Menschenachtung


http://myblog.de/versatile

Gratis bloggen bei
myblog.de





"The Kingdom"

... absolut genialer Film mit Jennifer Garner und sonst relativ unbekannten Schauspielern !!! Absolut empfehlenswert, zeigt die Beziehung zwischen Saudi-Arabien und den USA ma aus einer etwas kritischen Sichtweise ... also bevor ihr euch "The Brave One" anschaut, geht lieber zu "The Kingdom" (oder wie auch immer die deutschen den Titel uebersetzen?!) der ist besser

Ja ja ... erwischt ... wir waren gestern "schon wieder" im Kino und haben diesmal nur 6 AU$ pro person Eintritt bezahlt weil wir vor 16 uhr rein sind (umgerechnet 4 euro pro person) *freu* und fuer insgesamt 2.5 liter pepsi cola haben wir auch nur 4-5 euro (umgerechnet) blechen muessen, ist das nicht billig ?! *hihi* :P

Irgendwie war gestern sowieso nen toller Tag: eigentlich wollt ich mich ja nochma nen bissl nach arbeit umschaun aber irgendwie wurde daraus nix ?! bin also erstmal in die Bibliothek um im Internet nochmal nen bissl nach arbeit zu recherchieren ... erfolglos ... dann hab ich meine family ganz lieb geweckt, aber irgendwie fanden die das net so toll ... keine Ahnung warum ?! ... dabei hab ich doch extra gewartet bis es halb 7 uhr in Deutschland war und eigentlich wollt ich meinem liebsten schwesterherz noch nen schoenen letzten schultag wuenschen denn ab heute hat sie ja ferien aber sie is halt nen morgenmuffel :P ... aber DANKE nochma fuer die Adresse !!! danach hab ich erstma 4 Cheeseburger von MC Donalds geholt und Matze damit zum zweiten mal an diesem Tag das Leben gerettet, hab ihn naemlich von arbeit abgeholt und mit ihm die Cheeseburger geteilt (das erste Mal hab ich ihm genau im richtigen moment trinken vorbei gebracht welches er im hostel vergessen hatte) ... und dann sind wir auch schon auf ins kino *g* ... aber keine bange im moment kommt sonst weiter nix interessantes was wir schaun koennen, koennen wa also wieder nen bissl geld sparen ... dann noch fix zurueck ins hostel und ab unter die dusche ... verdammt war das gestern ein heisser tag *puh*

Mein tag heute war bis jetzt auch echt stressig ... das Hostel ist VOLL !!! und trotzdem wollten immer noch leute einchecken oder ihren aufenthalt verlaengern ... NEIN verdammt ich hab einfach keine Betten mehr frei ... ist doch net so schwer zu verstehen oder ??? *arg*

OK und nu bin ich schon wieder ne halbe stunde laenger hier in der Rezeption als ich eigentlich sollte ... aber ich hab jetzt die schnauze voll und mach das Office jetzt ZU !!! ... sonst komm ich hier gar net mehr zu meinem lunch / mittag

also lasst von euch hoeren und nen ganz lieben gruss nach germany

tina & matze

It's CLOSED !!!

13.10.07 05:32
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung