Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    anika-goes-america
    littleversatile
    melancholic-mind
    - mehr Freunde




  Links
   Kati
   Ali



Lichtermeer
für Toleranz und
Menschenachtung


http://myblog.de/versatile

Gratis bloggen bei
myblog.de





... und weiter gehts ...

So ihr lieben, dies ist nun der letzte blogeintrag aus dem schoenen Goshen und Billie's Residenz ... unsere Rucksaecke sind schon gepackt und gleich gibts dann noch Mittag bevors zurueck nach St. Helens geht und um 16 uhr geht dann unser Redline Bus in Richtung Launceston *traurigist* Davor gibts aber noch nen kurzes Resumee ueber die letzten paar Tage unseres Aufenthalts hier mit Billie ... also was haben wir noch so alles angestellt ?!: nun wir haben ca. 300 Baeumchen unter die Erde gebracht und hoffen nun das sie den Winter hier ueberleben !? :D ... und gestern haben wir es dann auch noch endlich in die "Blue Tier Mountains" geschafft und es war mal wieder atemberaubend ... die Landschaft hatte nen bissl was von Ronja Raeubertochter und Herr der Ringe ... ich glaub das is nen Fake ... die haben Herr der Ringe bestimmt hier in Tassie gedreht und die Neuseelaender wollens nur net zugeben :P ... auf jedenfall wars hammergeil ... aber nun gehts weiter *schnief* Schade das die Zeit jetzt so schnell vorbei geht, war echt schoen hier mit Billie ... Naja ... nun gehts ab nach Launceston und mal schaun wie die Stadt so ist wa ?! Also wir hoeren uns dann heut abend von dort lieben Gruss in die Heimat Tina u Matt
20.4.08 04:25
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung