Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    anika-goes-america
    littleversatile
    melancholic-mind
    - mehr Freunde




  Links
   Kati
   Ali



Lichtermeer
für Toleranz und
Menschenachtung


http://myblog.de/versatile

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nach Australien ist Vor Australien

Ich weiss ... ich weiss ... seit fast 2 Monaten nun wartet ihr schon auf einen Abschluss- bzw. Welcome-back-bericht von mir ... hab ja schliesslich auch nen Abschiedsbericht von Down Under aus gebloggt.

Nur leider muss ich euch trotzdem enttäuschen denn einen Abschlussbericht wird es definitiv nicht geben denn für mich steht fest, dass es mich auf jeden Fall zurück nach Australien verschlagen wird und dass hoffentlich alsbald so schnell wie möglich !?

Wie es ist wieder hier zurück in Deutschland zu sein ??? ... Nun es ist immer noch ein wenig merkwürdig ...

Immer noch denke ich beim einkaufen, dass ich ja reden kann worüber ich will da mich ja sowieso keiner versteht u dann fällt mir wieder auf, dass mich ja doch alle verstehen *verdammt* ... auch als Beifahrer wieder auf der rechten Seite anstelle der Linken einzusteigen will noch nicht in meinen Kopf rein und mit den ganzen deutschen 1- und 2 Centmünzen komm ich immer noch nicht klar :S ... oh mann ...

Seit fast 2 Monaten bin ich nun schon wieder zurück und es kommt mir so vor als wäre mein Traum von einem Jahr in Down Under schon wieder ne halbe Ewigkeit her ... oder war es doch nur ein Traum ... kann mich mal bitte einer kneifen ... war ich denn nun eigentlich wirklich da ?! ... es war einfach zu schön um wahr zu sein *schnief*

Aber ich will mich ja nicht beklagen der Empfang in Deutschland war echt genial ... ein riesengrosses DANKE nochma an mein kleines Schwesterherz, meine Mama, die ganze Familie Härtig und last but not least my Kati ... ihr habt uns immer unterstützt und voll und ganz hinter uns gestanden, was uns auch das ein oder andere Mal ne gehörige Portion Mut verpasste und immer wieder aufbaute und aufmunterte :D

Was ist in den paar vergangenen Monaten nun so alles passiert ?! ... Nun ... eine ganze Menge: my B-Day, Kino, ISTAF, Ballett, Luthers Hochzeit, Bambini-Sportfest, mit Kati nach Bärlin zum Abiball-Outfit-suchen, Matze u mein 3-Jähriges, 4 Tage München bei Kaddi, Fussball EM incl. Fanmeile, Kati's Abiball + Seelower Abiball in Golzow und und und ... und es geht noch weiter ... HanseSail, In Extremo, Highfield .... ich freu mich drauf :D

Zeit mit ECHTEN Freunden zu verbringen, ist echt das BESTE !!!

> Ich will SOMMER !!! ... denn es ist UNSER Sommer !!! ... und danach wird wieder alles anders ?! ... wer weiss wie ???

Das wollt ich auf diesem Wege nur noch mal los werden ...

DANK EUCH !!!

Tina

7.7.08 14:50
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung