Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    anika-goes-america
    littleversatile
    melancholic-mind
    - mehr Freunde




  Links
   Kati
   Ali



Lichtermeer
für Toleranz und
Menschenachtung


http://myblog.de/versatile

Gratis bloggen bei
myblog.de





Abschied ???

also es ist schon irgendwie ein komisches gefühl alle seine sachen in grosse umzugskartons zu packen, man findet dabei sachen/gegenstände die einmal bedeutung hatten u man hat sie gehütet wie einen schatz ... sie waren einfach zu wertvoll um sie einfach so in den müll zu schmeissen u nun !? ... man ist älter geworden u kann sich kaum noch an die bedeutung der gegenstände erinnern u fragt sich eigentlich nur noch warum man diesen plunder eigentlich aufgehoben hat !? ... tja ... naja ... also ich hab jedenfalls jede menge solcher sachen gehabt u mein zimmer ist nun gründlich entrümpelt u von überflüssigem zeuch befreit ... u trotzdem ... ein komisches gefühl bleibt dabei ... das zimmer in dem man 9 jahre lang gelebt hat, was sich mit einem mit entwickelt hat u gewachsen ist, ist nun auf einmal so leer ... u ich staune eigentlich nur wieviel doch in dieses eigentlich kleine zimmer reingepasst hat !? ... trotz alledem bleibt ein komisches gefühl dabei die sachen seiner kindheit in kisten zu stecken o sie gar in den müll zu werfen ... mein leben steckt nun in insgesamt 4 grossen umzugskisten u es ist merkwürdig !?

will ich damit abschied nehmen !? ... NEIN ... ganz sicher nicht denn immerhin bleib ich dieses mal in deutschland u zieh nicht gleich wieder ans andere ende der welt ... der unterschied ist nur das ich nach 9 monaten wieder aus australien zurück gekommen bin u diesmal wird es wohl auf lange sicht gesehen immer mehr zu einem abschied kommen was sich leider nicht vermeiden lässt ... sicherlich kommt man ab u zu noch zu besuch aber so richtig wie früher wird es wahrscheinlich nicht mehr werden u ich kann nur hoffen das wir uns nicht allzu schnell voneinander entfernen !?

werde ich diesen blog schliessen !? ... kein ahnung das kann ich im moment leider noch nicht sagen denn würde ich ihn schliessen würden alle einträge u die damit verbundenen erinnerungen auf immer u ewig in den unendlichen weiten des webs verloren gehen u das wäre doch echt schade oder ???

Fakt ist: dieser abschied ist nicht endgültig u dieser blog wird noch ein weilchen existieren.

u trotzdem bleibt ein komisches gefühl dabei

tina 

22.9.08 09:51
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung