Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    anika-goes-america
    littleversatile
    melancholic-mind
    - mehr Freunde




  Links
   Kati
   Ali



Lichtermeer
für Toleranz und
Menschenachtung


http://myblog.de/versatile

Gratis bloggen bei
myblog.de





staub vom blog weg wisch ;)

Sorry das ich mich so lange schon nicht mehr gemeldet hab aber ich hatte echt viel um die ohren die vergangenen monate :S ... klingt wie ne billige ausrede !? ... is aber so :P

also i hab mich ma nen bissl inner weltgeschichte rumgetrieben und bin nun in bayerns hauptstadt münchen gelandet ... was ich hier mache ??? ... nun ja ... also ursprünglich wollte ich eigentlich mein studium für tourismusmanagement hier beginnen daraus ist nun nen dualer studiengang geworden. Ich bin also student und azubi in einem und werd die nächsten 4.5 jahre recht wenig freizeit haben ... dafür hab ich am ende dieser zeit 2 abschlüsse einmal meinen ihk abschluss zur hotelfachfrau und meinen bachelor im tourismusmanagement und als kleinen extra bonus übernimmt mein hotel die studiengebühren für mich ... im gegenzug dazu musste ich mich verpflichten dafür nach meiner ausbildung für 2 weitere jahre im betrieb zu bleiben um das geld was in mich investiert wurde wieder zurück zu erwirtschaften ... soll heissen ich hab nach meinem studium sogar noch nen gesicherten arbeitsplatz ... habs also ziemlich gut getroffen hier unten in bayern ... zu gegeben die arbeit is zwar net immer ganz einfach aber dafür sind die kollegen um so netter und ich hab mich schon recht gut eingelebt hier unten ... nur eins werd ich wohl nie machen !? ... mir anzugewöhnen gott zu grüssen :D

Was auch noch super gepasst hat war, dass matze und ich gemeinsam hier runter gehen konnten und er nun sein studium an der lmu hier begonnen hat *freu*

Das war jetzt also mal nen kurzer Rückblick was ich die letzte zeit so getrieben hab ... ich war fleissig arbeiten :S

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

themawechsel: weihnachten steht vor der tür und ich hab schon so gut wie alles zusammen ... naja fast ... aber irgendwie is es auch komisch ... letztes jahr lag ich um die zeit noch am strand von moreton island und hab mich in der sonne gebräunt ... im resort stand nen plastik weihnachtsbaum und die aussies sangen lieder von einer weissen weihnacht und alles war so unrealistisch ... halt so gar nicht mein weihnachtsfest ... aber dieses jahr ist es auch irgendwie komisch wieder hier zu sein ... der ganze weihnachtseinkaufsstress, die kälte und die ganze gespielte freundlichkeit ... damit komm i so gar net klar ... SORRY wenn ich jetzt denen die Vorfreude auf Weihnachten verdorben hab die sich schon so gefreut haben ... aber ich freu mich wenigstens das fest der feste dieses jahr im kreis meiner family zu verbringen ... das is doch wenigstens was oder ???

zum abschluss noch nen songtext ders im moment net besser treffen könnte

*free* by valencia 

starting off it was better than this
i know it hurts but do you like to pretend
that you can just let go
of the grip that you hold so tight
cuz they can tell by the look in your eye
they're down this travelled road

theres a need for a change
a need to feel the wings

to feel free
like the weight's gone off my shoulders
from the top of the world
and i can finally breathe
and do you feel like me
having been through what i've been through
cuz from the top of the world
is where you can finally see
it's safe to just let go

slow it down to re-capture the words
what you're hearing taught you what to learn
they don't care that you can't stop shaking
just understand you are right from now
see what you mean and make your way out
cuz you are down a dead end road

if things don't change, and go your way

to feel free
like the weight's gone off my shoulders
from the top of the world
and i can finally breathe
and do you feel like me
having been through what i've been through
cuz from the top of the world
is where you can finally see
it's safe to just let go

you lost your way home
you lost it all it seems
you lost your way home
better off, better off without it
(understand, understand, understand you are right from now)
we all, we all seem to, we all, we all need
(slow it down, just slow it down)

i feel free
like the weight's gone off my shoulders
from the top of the world
and i can finally breathe
and do you feel like me
having been through what i've been through
cuz from the top of the world
is where you can finally see
it's safe to just let go

also ich wünsch euch allen nen schönes und besinnliches weihnachtsfest im kreis eurer liebsten

fühlt euch geknuddelt

die tina

21.12.08 18:17
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung