Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    anika-goes-america
    littleversatile
    melancholic-mind
    - mehr Freunde




  Links
   Kati
   Ali



Lichtermeer
für Toleranz und
Menschenachtung


http://myblog.de/versatile

Gratis bloggen bei
myblog.de





wir sprechen über schnodder im taschentuch :D

man war das heut alles ein rotz auf arbeit ... erst checkt so ne 50-60 Mann starke Eishockey Mannschaft aus Canada bei uns ein, dann bleibt der Fahrstuhl stecken und auf einigen Zimmern gab es einen Kurzschluss und die Sicherungen sind rausgeknallt ... man ey ... und soviel Scheiss passiert natürlich immer wenn wir nur zu zweit hinter der Rezeption stehen und kein Techniker im Dienst ist :S

aber naja dafür haben mich grad 2 sehr schöne telefonate aus der heimat aufgemuntert: THX Mum und SORRY Matze dass ich mir die Freiheit genommen und deinen Spruch als Überschrift missbraucht hab ... aber der hat mich einfach am meisten aufgemuntert :D

so ... morgen u übermorgen hab i dann wieda frei u weiss vor lauter langeweile nix mit mir anzufangen ... schon blöd wenn man so allein zu haus ist u alle liebsten weit entfernt in der heimat durch die gegen tüdeln *schnief*

i pack ma vor die glotze ... wie war das mit der sleep funktion *zumamazwincker*

küsschen vom tinchen

28.12.08 23:41
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung