Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    anika-goes-america
    littleversatile
    melancholic-mind
    - mehr Freunde




  Links
   Kati
   Ali



Lichtermeer
für Toleranz und
Menschenachtung


http://myblog.de/versatile

Gratis bloggen bei
myblog.de





what happened !?

Auch ich will mich dieses Mal an einem Jahresabschlussgedüdel versuchen ...

Im grossen und ganzen kann ich mein vergangenes Jahr grob in 3 Teile unterteilen:

Part 1 *3000 miles*

Nach 9 Monaten Backpacker-Leben in Down Under und 3000 miles away from home hatte sich mein Traum ausgelebt und das verlorene Kind kehrte mit einem lachenden und einem weinenden Auge zurück in die Heimat die plötzlich so fremd erschien ... es war wunderbar euch alle wieder zu sehen, wieder in den eigenen 4 Wänden zu sein in denen ich immerhin die vergangenen 8/9 Jahre gelebt habe und meine Mum und meine Schwester wieder bei mir zu haben und all of my closest friends around me ... aber es war auch merkwürdig wieder in dieses von mir so ungeliebte Land zurück zukehren wo alles soviel schwieriger und komplizierter ist ... ich weiss ihr habt euer bestes gegeben es mir hier so angenehm wie möglich zu machen und teilweise hab ich mich auch wieder damit abgefunden, dass dies hier nun mal nicht Australien ist ... Schade eigentlich ... aber ich komm zurecht ... der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier und kann sich an so ziemlich alles anpassen, denke ich !? ... auf jeden Fall war es einfach grossartig wieder unter euch zu sein ... Australien hin oder her ... ich weiss nun wer hinter mir steht und es war einfach eine einzigartige Erfahrung die mir so schnell keiner mehr nehmen kann ...

Part 2 *Rock'n'Roll Queen* *Summer '79*

das war UNSER Sommer ... da war ich also nun zurück in dem von meiner besten freundin so liebevoll betiteltem Stars Hollow mit dem Eiscafe in dem wir uns schon seit Jahren im Sommer treffen (des öfteren auch vor und nach dem Training) einfach nur abhängen, quatschen und natürlich eis essen ... auch diesen Sommer war es nicht anders und wir verbrachten unzählige Stunden damit die vergangenen 9 Monate aufzuholen ... es folgten viele schöne Tage am Gusower Baggersee, Hanse Sail, Luthers Hochzeit und natürlich das ultimative Highfield mit haufenweise guter Musik und absoluter No-Go Hygiene ... es war einfach nur fantastisch ... da könnte man fast vergessen, dass ich ja in dieser Zeit auch noch arbeiten war :S

Part 3 *with you*

der Sommer neigte sich dem Ende zu und wieder trennten sich all unsere Wege ... manche blieben in Seelow, andere gingen nach Cottbus und mich verschlug es in den Süden des Landes und der Umzug in ein neues Leben stand bevor... aber wie auch in Australien hatten wir das Glück diesen Weg gemeinsam zu gehen und ich bin dankbar dafür, dass das alles so gut geklappt hat ... nun bin ich also hier mit Matze in die ganz eigenen 4 Wände nach München gezogen ... er studiert Lehramt und ich mache einen dualen Studiengang (Hotelfachfrau/Tourismusmanagement) ... wir waren Weihnachten zu Hause und konnten ganz in Ruhe mit unseren Familien feiern ... auch wenn mein Weihnachten etwas chaotisch war (wer geht schon an weihnachten im baggersee schwimmen nur um sein neopren zu testen ?! *g*) so habe ich es doch in vollen Zügen genossen ... wir sind halt anders und das ist auch gut so :D

Ab nun heisst es also selbst Geld verdienen, einkaufen, erwachsen werden und mit der Welt da draussen klar kommen ... aber ich weiss ... ich bin nicht allein und dafür bin ich dankbar ... DANKE !!! für eine so tolle Familie und die besten Freunde die ich haben kann !

Na dann schauen wir mal was das kommende Jahr so alles für uns bereithält ?! ...

Zum Abschluss noch ein Song von den Plain White T's der es einfach nicht besser treffen könnte ...

*Our Time Now*

There will be no rules tonight
If there were we'd break 'em
Nothing's gonna stop us now
Let's get down to it
Nervous hands and anxious smiles
I can feel you breathing
This is right where we belong
Turn up the music

This is the dance for all the lovers
Takin' a chance for one another
Finally it's our time now
These are the times that we'll remember
Breaking the city's heart together
Finally it's our time now
It's our time now

This is more than just romance
It's an endless summer
I can feel the butterflies, leading me through it
Take my heart, I'll take your hand
As we're falling under
This is an addiction girl
Let's give in to it

This is the dance for all the lovers
Takin' a chance for one another
Finally it's our time now
These are the times that we'll remember
Breaking the city's heart together
Finally it's our time now
It's our time now

This is the dance for all the lovers
Takin' a chance for one another
Finally it's our time now
These are the times that we'll remember
Breaking the city's heart together

Finally it's our time now

Also lassts krachen ihr Rabauken und rutscht gut rein

auf ein NEUES ...

30.12.08 15:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung