Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    anika-goes-america
    littleversatile
    melancholic-mind
    - mehr Freunde




  Links
   Kati
   Ali



Lichtermeer
für Toleranz und
Menschenachtung


http://myblog.de/versatile

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Bob, der Ex-Kiwi
( Email / Website )
17.12.07 09:19
moin moin,

ich bin ja heilfroh das es inzwischen mit dem blogeinträge schreiben nicht mehr so kontinuierlich weitergeht:D...lässt mich wenigstens nich so dastehen als wär nur ich nich in der lage gewesen regelmäßig zu schreiben:D...hoffe ihr beiden habt noch spaß und könnt nicht schreiben weil ihr so viele tolle sachen macht und nicht weil ihr einfach nicht die möglichkeiten habt.

mfG Bob



Tina
( -/- )
24.9.07 02:14
Hey ihr zwei beiden,
find ich ja toll dass steve euch immer mein tagebuch zeigt / ausdruckt ?!
und das ihr ab und zu ma nen blick in unsere fotoalben werft *schoen*
hoffe euch gehts soweit gut ?! und gruesst mir WB !!!
fuehlt euch ganz doll lieb gedrueckt von uns beiden backpackern

Tina & Matze



Oma & Opa
( -/- )
21.9.07 21:09
Hallo ihr beiden

Tina, durch dein Tagebuch sind wir mit in Australien ''schön''

Die bilder von euch ''toll''

So können wir immer sehen , euch geht es gut

viel, viel Glück


Gruß Anne Omi und Opi



Cindy
( -/- )
10.9.07 16:05
Hallo Ihr Beiden,
also Tina, wenn der Ranger sehr nett war, dann zählt er selbstverständlich zu den Polizisten. *grins* Ansonsten ist Euer Tagebuch echt ne super Aufheiterung für alle Daheimgebliebenen. Und ne Chance, dass man hier im tristen Deutschland ein bissel Down Under Feeling bekommt.



Mama
( -/- )
30.8.07 20:14
He , wollte mich auch mal wieder melden-das Beste-Ich habe Wochenende. Euch geht es ja gut!! Arbeit -Dach über dem Kopf und das Meer vor der Tür.Was wollt ihr mehr. Matze ganz tolle Bilder im Netz- ihr seht so glücklich aus !!!! Morgen ist noch Kaffee bei Oma und am Samstag wird Dach gedeckt(das heißt erst einmal abgedeckt) und dann hat noch mein Chef zur Party geladen*eigentlich keine Lust* Tina weißte bescheid Kleene wa.Hanna ist es schon ein wenig zu kalt, aber sie lebt noch *puh*nein es geht ihr gut . Ich passe gut auf sie auf. Sonst alles klar-haben euch ganz dolle lieb und drücken euch ganz ganz fest-Umarmung Mama



Ani
( -/- )
30.8.07 09:29
möchte euch ein paar ganz liebe grüße aus der partystadt seelow senden, ihr verpasst die besten feiern und das tolle essen!!! ham wir aber alles für euch mitgegessen ( das doofe is, nur unsere bäuche werden dicker), wir hoffen euch gefällt es auf der farm und die arbeit ist auch ertragbar! wollten euch morgen gern mal anrufen, damit ihr auch mal mit der omi sprechen könnt (zum birthday), wann ist da die beste zeit????? warten mit spannung auf den nächsten erlebnisbericht, fühlt euch von uns allen hier ganz doll gedrückt!!!!!! mummi



Mama
( -/- )
29.8.07 20:33
noch einmal nur für Tina und Matze- na hier ist vielleicht was los !!! 4 Feiern in einer Woche "viel Spaß usw." und dann noch der blöde Vollmond der mich nicht schlafen läßt "müde" Ansonsten alles okey -ich hoffe Euch gefällt es auf der Farm . seit lieb gegrüßt Mama



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung