Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    anika-goes-america
    littleversatile
    melancholic-mind
    - mehr Freunde




  Links
   Kati
   Ali



Lichtermeer
für Toleranz und
Menschenachtung


http://myblog.de/versatile

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Matze
( -/- )
27.8.07 04:06
also wenn de schon angenommen bist dann musste dich aber auch enlich mal im studivz anmelden
viele gruesse vom schoensten fleck der welt
so gut sind die kiwis auch nich beim rugby :P



Bob, der Ex-Kiwi
( Email / Website )
27.8.07 01:58
Moin Leute...ihr steht bestimmt grad auf *lol*

also, anscheinend ist sidney ein ganzes stück anders als Auckland...viel hektischer...aber in sachen geld (so wie du es beschreibst tina) unterscheidets sich auch nicht.
Das die deutschen im vergleich zu den leuten da unten total unfreundlich sind hab ich euch ja auch immer erzählt...hab ich heut erst wieder mitgekriegt und mich drüber geärgert...

achso...ich bin in rostock angenommen...woohooo



Tina
( -/- )
26.8.07 03:10
Katie aka Kati sei dir gestattet
@ Mama: das Geschenk wird schon noch super ankommen *gg* und das mit der Girlande schafft ihr auch ... lass dir doch von Katja helfen schliesslich hat sie bewiesen wie kreativ sie sein kann *ans buch denk*

gutes gelingen *lol*

ganz liebe Umarmung
TINA & Matze



Mama
( -/- )
25.8.07 22:03
Habe Schränke aufgeräumt- mit den Geschenken fange ich morgen gleich an. mal sehen wie es ankommt- viel schlimmer wird es Weihnachten mit unserer Girlande"GG" Freue mich jeden Tag ins Netz zu gehen- Gruß und Kuss nicht dein Maximus freu- seit lieb umarmt mami



Katie aka Kati
( -/- )
25.8.07 10:42
Hi ihr zwei,

since you asked me to think of a better name...this is it: Katie aka Kati...what do you think?
:-D XOXO Katie aka Kati



Matze
( -/- )
25.8.07 06:41
wieso geschenke einpacken !?!?!? ich dachte die bringt der weihnachtsmann :S

viele viele liebe gruesse an die kati h.! :D



Tina
( -/- )
25.8.07 05:57
Schoen auch mal was von den Haertigs zu hoeren *freu*
und gruesst mir ja die oma fleissig! :D
du kati, kannste dir vllt noch irgendwas zusaetzlich n deinem namen ausdenken sonst denk ich das kati apelt aus seelow mir geschrieben hat !?!? *verwirrt* nich das es spaeter zu verwechslungen fuehrt...
@ Marie: brauchst doch die buchstaben einfach nur so eingeben wie sie da stehn (nich noch versuchen irgenwelche woerter zu bilden!) *gg* aber es hat ja jetzt geklappt

@ Mama: wolltest doch sowieso das 1 jahr ueber jetzt lernen die schraenke aufzuraeumen oder!?!?! :P
bin ja schon mal auf weihnachten gespannt ... mit dem geschenke einpacken *hihi*

also dann machts erstmal gut
fuehlt euch ALLE lieb umarmt und gedrueckt von den 2 Backpackern aus Sydney



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung