Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    anika-goes-america
    littleversatile
    melancholic-mind
    - mehr Freunde




  Links
   Kati
   Ali



Lichtermeer
für Toleranz und
Menschenachtung


https://myblog.de/versatile

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich bin untroestlich ...

 ... oh man ... mein letzter Eintrag ist ja auch schon wieder 4 Tage her I'M SO SORRY !!!

OK ma sehn was ist denn seitdem so alles passiert ?!

Also Matze hat seine verfaerbten Shirts ganz gelassen gesehn ...     Zitat: "Wegen den paar Flecken machst du hier so nen Aufstand ?!" *puh* ... nochmal Glueck gehabt *hihi*

Am Montag war ich dann gemeinsam mit ihm Flyer verteilen da ich im Hostel mal nen Tag frei hatte ... allerdings musste ich feststellen, dass das absolut gar nix fuer mich ist ... ich kann halt einfach keine Leute nerven [KEIN Kommentar bitte !!! ... das waer zu einfach !!!] bzw. ich kann ihnen einfach nix aufschwatzen wovon ich selber gar nix halte  naja hab ich halt tapfer meine 5 std durchgehalten ... meine Knie habens mir dann abends auch gedankt ... man taten die wieder weh *aua* ... haette nie gedacht dass 5 std Flyer durch die Gegend spazieren tragen, solche Schmerzen nach sich ziehen koennen ?!  aber ich habs ueberlebt und weiss jetzt dass ich spaeter mal nie in den Maklerbereich gehen werde, ist doch auch schonmal was oder ???

Zum Glueck durfte ich dann am Dienstag wieder im Hostel arbeiten *juchu* ... das ist schon mehr mein Ding !!! Der Tag war auch ganz ruhig um nicht zu sagen sogar nen bissl langweilig ... bin jetzt in lauter neuen Studivz-Gruppen *hihi*

Der Mittwoch im Hostel war dann um so stressiger: eigentlich sollten nur 4-5 neue Leutz einchecken (die auch gebucht hatten) ... am Ende meiner Schicht warens aber fast doppelt soviele ... heisst also im Endeffekt ?! das Hostel sollte eigentlich halbleer sein und ist nun wieder fast voll (mit Koreanern) !!! nur gut das wir noch soviel Platz hatten !!! Denn der Rest der Bande hatte ueberhaupt nicht gebucht, sondern ist einfach in die Rezeption stolziert gekommen und hat nach einem Zimmer verlangt ... Koreaner halt (NEIN das ist nicht rassistisch !!!) ... ganz schoen anstrengendes Voelkchen !!! Aber ich habs gemanagt und die Abrechnung hat am Ende des Tages auch noch gestimmt (ohne Probleme) ... Good Job !!!

Gestern war auch ganz OK ... hab jetzt eine neue Mitarbeiterin: Rachel (Koreanerin) und mein persoenlicher Dolmetscher falls mal wieder Koreaner kommen die nicht so gut Englisch sprechen *hihi* ... ist ne ganz Liebe und ich hab sie gestern erstmal eingearbeitet und ihr alles gezeigt, klappt auch alles soweit ganz gut

Hab dann gestern auch mein erstes Feierabendbier spendiert bekommen und irgendwie hatte ich nach kurzer Zeit auch gleich schon nen Zweites in der Hand ?!

War aber richtig gemuetlich ... hab mich zu Nancy - Hostelmanagerin und Andy in die Rezeption gesetzt (war kurz vor Schluss von Nancy's Schicht - etwa 9 pm) und wir haben in Ruhe nen Bierchen gezischt und Andy hat sein Dinner genossen (Pizza) *mmh* @ Luebbi: war nen Corona Extra dann hab ich mich noch mit zu Matze und nem Aussie in den TV Room gesetzt und Dr. House geschaut (nachdem ich Futurama verpasst hatte ) ... kann mir vllt ma jemand erklaeren warum House seine Crew net mehr hat ?! In der Folge gestern hat er naemlich ne neue Crew gesucht, war echt lustig !!! *g*

Heute Abend wollen Matze und ich vllt noch ins Kino gehn und nen neuen film (ist heute erst raus) mit jodie foster schaun ... ich hab naemlich morgen FREI  und kann ausschlafen *hihi* ... naja ma sehn ob wirs durchziehen ?!

Werd mich morgen auch nochmal auf die Socken machen und schaun ob ich nicht vllt doch noch irgendwo nen Job finde ... MC Donalds will mich ja nu auch net haben *apueh* ... sind sie selbst Schuld: ich haette denen soviele Burger verkauft und waer bestimmt zum professionellem Burgerwender aufgestiegen  ... aber naja wer nicht will der hat schon, sach ich ma wa ?! ... nee nee muss echt noch zusehn dass ich immer dann wenn ich nicht im Hostel eingeteilt bin, noch irgendwo anders arbeiten kann und auch noch nen bissl Geld reinkrieg !!! Wuenscht mir Glueck !!!

Ansonsten passiert hier auch nix weiter spannendes, ausser das wir hier seit Diensttag immer jeden Abend nen ziemlich dollen Sturm haben aber mit richtig geilen Blitzen und Wolkenformationen ... wie ich das liebe ... ist echt nen wahnsinnig schoenes Naturschauspiel *freu* Hat sich auch in den letzten Tagen ganz schoen abgekuehlt, sodass ich sogar meine lange Cordhose wieder raussuchen musste (die war schon ganz unten in meinem Rucksack verkramt) und Andy dann gleich zu mir meinte: "Ey, it's summer and you wear winterclothes!" ... na und ich bin nu ma ne Frostbeule (hab ich alles von meiner Mutti *fg*) und die Cordhose ist nicht fuer den Winter !!!

Am WE solls aber wieder besser und vor allem waermer werden *juchu*

Komme was will, das WE wird sowieso schoen wenn ich wieder mit euch telefonieren kann (aber erst abends - gegen 9 uhr meine zeit bitte !!!) Muss doch das ganze WE von frueh bis abends im Hostel arbeiten ... SHIT da faellt mir grad auf, dass ich ja gar net zum Oktoberfest kann, was hier zur Zeit in Brisbane ist ... tja muss ich wohl eher Schluss machen *hihi* ... nee nee ma schaun ob ich da vllt doch noch nen Abstecher hin machen kann ?! Wenn ichs schon nicht in Deutschland einmal zum Oktoberfest geschafft hab, muesst ichs ja wenigstens hier in Australien ma mitmachen oder ???

Najuti werd dann ma noch die Kinozeiten fuer heut abend raussuchen (falls wir uns doch noch dazu durchringen sollten ins kino zu gehen ?!) und inner 3/4 std hab ich (rein theoretisch) auch schon schluss ... aber ihr kennt mich ja ... werd wahrscheinlich noch 1-2 std laenger bleiben und auf Nancy warten damit ich ihr noch nen kurzes Feedback geben kann, was heut so los war ... und natuerlich werd ich mir die Ueberstd nicht anrechnen lassen ... ja ja ich weiss: zu lieb fuer diese Welt !!! ... bin halt nen echter Arbeiter (typisch Ossi *fg*) ... a propros Ossi ... hier hat gestern nen Wessi eingecheckt mit dem ich erstma ne runde geschnackt hab und der eigentlich aus Jena kommt und jetzt in Duesseldorf wohnt und Sozialpaedagogik studiert hat ... war auch ma wieder schoen mit jemandem aus der Heimat zu quatschen ...

Also machts gut

Ganz lieben Gruss an die Heimat

die Hostelmanagerin und der Flyerverteiler *gg*

11.10.07 04:22
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mama (11.10.07 07:48)
He den Film wollte ich auch schauen-ist bloß keiner mit mir mitgekommen*traurigist* Wartet mal -ich komme mit ins Kino*grins* Ihr solltet doch warten-habe euch ganz dolle lieb Mama

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung